Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Mehr Klasse als Masse: Systems zieht positive Bilanz

21.10.2002 - (iBusiness) Weniger Aussteller, weniger Besucher - trotzdem kamen von der diesjährigen Systems Umfragen zufolge positive Signale. Im nächsten Jahr sollen die Ausstellerzahlen sogar wieder steigen.
Trotz der wirtschaftlichen Lage und der negativen Vorberichterstattung war laut einer Umfrage des Bundesverbands Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien e.V. (BITKOM) sowohl bei den Ausstellern als auch bei den Messebesuchern eine zunehmend optimistische Stimmung zu spüren. "Die Messe verlief insgesamt so gut, dass wir für das kommende Jahr wieder steigende Ausstellerzahlen erwarten", resümiert Bernhard Rohleder, Hauptgeschäftsführer des BITKOM Relation Browser .

Gut angenommen wurden der Umfrage zufolge die Schwerpunktthemen der Messe. Die Aussteller in der IT-Security-Area hätten sich sehr positiv geäußert. Der positiven Stimmung entsprechend erwartet BITKOM für 2003 eine leichte Stabilisierung

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: