Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing – von Vision zur Realität! Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Rohde & Schwarz durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert wurde.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Kundeninteraktionen stets menschlich bei gleichzeitig hohem Automatisierungsgrad gestalten Jetzt zum Vortrag anmelden
Die R+V Versicherung zeigt in Use Cases, wie Sie die Kundenbindung durch kontextbezogene, automatisierte Kundeninteraktion stärken und eine konsistente Kommunikation über alle Kontaktpunkte erreichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Xtend New Media und Razorfish gründen gemeinsame Agentur

05.11.2002 - (iBusiness) Das Internet-Systemhaus Xtend New Media und die Multimedia-Agentur Razorfish Germany haben die 'Smart
Elliance GmbH' gegründet, um künftig gemeinsam "Komplettdienstleistungen für Internettechnologie" anzubieten.
An der neuen Firma, die als Dienstleisternetzwerk konzipiert ist, sind Razorfish und Xtend New Media zu gleichen Teilen beteiligt, wie Xtend-Sprecher Peter Stratmann gegenüber iBusiness erklärt. Kunden hat das neue Agenturnetzwerk noch nicht, man befinde sich noch in der Akquisephase. Ein eigender Internetauftritt, ein eigenes Logo und Marketingmaßnahmen sollen in Kürze folgen.

Unter dem Dach der neuen Marke sollen sich dann noch weitere Dienstleister eingliedern, die das "One-Stop-Shopping-Konzept" komplementär ergänzen. Dazu führen die Unternehmen zur Zeit Gespräche mit anderen Marktteilnehmern über einen Beitritt z

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.