Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Xtend New Media und Razorfish gründen gemeinsame Agentur

05.11.2002 - (iBusiness) Das Internet-Systemhaus Xtend New Media und die Multimedia-Agentur Razorfish Germany haben die 'Smart
Elliance GmbH' gegründet, um künftig gemeinsam "Komplettdienstleistungen für Internettechnologie" anzubieten.
An der neuen Firma, die als Dienstleisternetzwerk konzipiert ist, sind Razorfish und Xtend New Media zu gleichen Teilen beteiligt, wie Xtend-Sprecher Peter Stratmann gegenüber iBusiness erklärt. Kunden hat das neue Agenturnetzwerk noch nicht, man befinde sich noch in der Akquisephase. Ein eigender Internetauftritt, ein eigenes Logo und Marketingmaßnahmen sollen in Kürze folgen.

Unter dem Dach der neuen Marke sollen sich dann noch weitere Dienstleister eingliedern, die das "One-Stop-Shopping-Konzept" komplementär ergänzen. Dazu führen die Unternehmen zur Zeit Gespräche mit anderen Marktteilnehmern über einen Beitritt z

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.