Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Audi hat Deutschlands beste Auto-Website

08.11.2002 - (iBusiness) Audi, Opel, Mercedes und VW haben die besten deutschen Websites. Die anderen Automobilhersteller fallen dagegen zum Teil stark ab.
Die Analyse hat Berater Incovis im August 2002 durchgeführt. Grundlage bildet der detaillierte, branchenspezifische Kriterienkatalog, basierend auf fünf Internet-Erfolgsfaktoren: Usability, Content, Commerce, Connectivity und Customer- Relationship.

Klassenprimus über alle Erfolgsfaktoren ist Audi, mit 85,35 Prozent, gefolgt von Opel mit 82,91 Prozent und Mercedes-Benz mit 80,83 Prozent. Die Marken VW und BMW, auf den Plätzen vier und fünf, erzielen mit 80,26 Prozent und 78,73 Prozent noch gute Ergebnisse. Mit lediglich 36,40 Prozent bildet Isuzu in diesem Jahr das Schlusslicht der

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: