Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Audi hat Deutschlands beste Auto-Website

08.11.2002 - (iBusiness) Audi, Opel, Mercedes und VW haben die besten deutschen Websites. Die anderen Automobilhersteller fallen dagegen zum Teil stark ab.
Die Analyse hat Berater Incovis im August 2002 durchgeführt. Grundlage bildet der detaillierte, branchenspezifische Kriterienkatalog, basierend auf fünf Internet-Erfolgsfaktoren: Usability, Content, Commerce, Connectivity und Customer- Relationship.

Klassenprimus über alle Erfolgsfaktoren ist Audi, mit 85,35 Prozent, gefolgt von Opel mit 82,91 Prozent und Mercedes-Benz mit 80,83 Prozent. Die Marken VW und BMW, auf den Plätzen vier und fünf, erzielen mit 80,26 Prozent und 78,73 Prozent noch gute Ergebnisse. Mit lediglich 36,40 Prozent bildet Isuzu in diesem Jahr das Schlusslicht der

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: