Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Unternehmen vernachlässigen Barrierefreiheit ihrer Websites

26.11.2002 - (iBusiness) In Sachen Barrierefreiheit erreicht ein Großteil deutscher Unternehmen nur unterdurchschnittliche Werte: Drei Viertel der in einer Studie getesteten Unternehmensauftritte bieten eine Zugänglichkeit für alle Nutzer von weniger als 60 Prozent. Über die Hälfte liegt sogar unter 50 Prozent. Den besten Unternehmensauftritt hat die Commerzbank, die schlechtesten Noten bekam E-Plus.
von nc

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.