Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Sat1, Sport1 und Wetter.com wollen bei Surfern künftig kassieren

18.12.2002 - (iBusiness) Die Kirch Intermedia will auf den Plattformen
ihres Netzwerkes in Zukunft auch Bezahlinhalte anbieten. Neben der Vermarktung der Werbeformen über die SevenOne Interactive und der ECommerce-Angebote durch die SevenOne Club&Shop sollen damit Paid-Content-Anwendungen als weitere Erlösquelle erschlossen werden. Die ersten Bezahlangebote sind auf Sat1.de, wetter.com sowie Sport1.de implementiert worden.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.