Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Sat1, Sport1 und Wetter.com wollen bei Surfern künftig kassieren

18.12.2002 - (iBusiness) Die Kirch Intermedia will auf den Plattformen
ihres Netzwerkes in Zukunft auch Bezahlinhalte anbieten. Neben der Vermarktung der Werbeformen über die SevenOne Interactive und der ECommerce-Angebote durch die SevenOne Club&Shop sollen damit Paid-Content-Anwendungen als weitere Erlösquelle erschlossen werden. Die ersten Bezahlangebote sind auf Sat1.de, wetter.com sowie Sport1.de implementiert worden.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.