Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Jeder dritte Deutsche ist täglich online

16.01.2003 - (iBusiness) Die Bilanz des Jahres 2002 für das Internet kann sich sehen lassen: Mit 33,2 Millionen Deutschen (ab 14 Jahren) sind inzwischen 52 Prozent der Bundesbürger online. Im Vergleich zum Dezember 2001 entspricht das einem Wachstum von 18 Prozent. Dies geht aus einer aktuellen Auswertung der @facts-Studie von IP Newmedia, SevenOne Interactive und Lycos Europe hervor.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.