Jetzt zum Webinar anmelden
Telekommunikationsbranche muss weiter sparen
Jahr beurteilte die Hälfte der Befragten die Kostenoptimierung als wichtigstes
Unternehmensziel, in diesem Jahr tun das zwei Drittel.
Mit deutlichem Abstand halten 49 Prozent der Experten Kundenbindung für die zweitwichtigste Herausforderung. Auf Platz drei folgt die Erlössteigerung pro Unit. Sie verdrängt damit den Drittplatzierten des letzten Jahres, die DSL-Technologie. Das schnelle Internet belegt mit 16 Prozent in diesem Jahr nur noch Platz acht unter den Top Ten der wichtigsten Herausforderungen.
Der neue Mobilfunkstandard UMTS ist kaum noch eine Herau
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login