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Partnerstrategien sollen TV-basiertem E-Commerce auf die Beine helfen

12.02.2003 - (iBusiness) Der abgeklungene Internet-Hype ist ein guter Nährboden für das Angebot TV-basierter Interaktivität. Misserfolge früherer interaktiver Angebote können "positiv auf die Effizienz bei der Entwicklung und Einführung neuer Services" wirken. Zu diesem Ergebnis kommt die Detecon International GmbH in einer aktuellen Untersuchung.
Detecon beobachtet eigenen Angaben zufolge seit mehreren Jahren intensiv den deutschen Telekommunikations- und TV-Markt und die bisherigen Ansätze bei T-Commerce und iTV-Angeboten. Gerade T-Commerce sei durch die Nutzung des Ausgabemediums TV-Gerät prädestiniert, eine hohe Kundenakzeptanz zu erzielen. Als Voraussetzungen gelten dabei eine moderne technische Infrastruktur sowie eine konsequente Bedarfsanalyse hinsichtlich mehrwert-orientierter Dienste. Dem Fehler mangelnder Kundenorientierung wie bei der Vermarktung von WAP & Co. müsse laut Detecon auf diese Weise vorgebeugt werden.

Der Kab

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