Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Partnerstrategien sollen TV-basiertem E-Commerce auf die Beine helfen

12.02.2003 - (iBusiness) Der abgeklungene Internet-Hype ist ein guter Nährboden für das Angebot TV-basierter Interaktivität. Misserfolge früherer interaktiver Angebote können "positiv auf die Effizienz bei der Entwicklung und Einführung neuer Services" wirken. Zu diesem Ergebnis kommt die Detecon International GmbH in einer aktuellen Untersuchung.
Detecon beobachtet eigenen Angaben zufolge seit mehreren Jahren intensiv den deutschen Telekommunikations- und TV-Markt und die bisherigen Ansätze bei T-Commerce und iTV-Angeboten. Gerade T-Commerce sei durch die Nutzung des Ausgabemediums TV-Gerät prädestiniert, eine hohe Kundenakzeptanz zu erzielen. Als Voraussetzungen gelten dabei eine moderne technische Infrastruktur sowie eine konsequente Bedarfsanalyse hinsichtlich mehrwert-orientierter Dienste. Dem Fehler mangelnder Kundenorientierung wie bei der Vermarktung von WAP & Co. müsse laut Detecon auf diese Weise vorgebeugt werden.

Der Kab

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.