Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: SXC.hu/Anka Draganski)
Bild: SXC.hu/Anka Draganski

Murdoch schickt Zeitungen gegen Geld auf E-Reader

18.12.2009 Medienmogul Rupert Murdoch setzt seine angekündigte Paid-content-Strategie fort: Drei Zeitungen seines News-Corp.-Konzerns werden gegen Bezahlung auf den Sony-E-Reader 'Daily Edition' geschickt - neben dem Wall Street Journal die New York Post und der Börsendienst MarketWatch, berichtet paidcontent.org zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Die Preise für ein Abonnement liegen zwischen 9,99 Dollar für die New York Post und 14,99 Dollar für das Wall Street Journal pro Monat.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: