Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Künstliche Intelligenz soll 'Virtuellen Arbeitsmarkt' nach freien Stellen durchsuchen

27.03.2003 - (iBusiness) Das 'Deutsche Forschungszentrum für künstliche Intelligenz' (DFKI) arbeitet zusammen mit Accenture, spezialisiert auf Management- und Technologiedienstleistungen, an einer intelligenten Suchfunktion für den 'Virtuelllen Arbeitsmarkt' der Bundesanstalt für Arbeit.
Wo der Mensch keine offene Stellen mehr findet, soll künftig eine Suchfunktion doch noch den gewünschten Job aufspüren. Das DFKI zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser arbeitet derzeit unter der Konsortialführerschaft von Accenture zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser an der Entwicklung des 'Virtuellen Arbeitsmarktes' für die Bundesanstalt für Arbeit (BA) (iBusiness berichtete).

Hauptaufgabe des DFKI ist dabei, für die Plattform eine schnelle und effiziente Konzeptsuche zu entwickeln, die auf dem Verfahren der Künstlichen Intelligenz basieren. Diese neue Technologie ist selbstlernend: Sie vergleicht Dokumente aus riesigen Datenbasen und findet autom

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: