Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Auch Karstadt und AOL steigen in das Online-Musikgeschäft ein

04.04.2003 - (iBusiness) Nachdem die Pläne der Plattenlabels für eine gemeinsame Download-Plattform immer konkreter werden, sehen Einzelhändler ihre Felle davon schwimmen: Nach Mediamarkt starten nun auch Karstadt und AOL eigene Online-Dienste für Musikdateien.
von JANB
Erst vor kurzem hatten die in Deutschland vertretenen Plattenlabel angekündigt, eine gemeinsame nationale Download-Plattform sowohl für große als auch für kleine Plattenfirmen gründen zu wollen (iBusiness berichtete). Da die Einzelhandelsketten nun fürchten müssen, von dem Online-Handel ausgeschlossen zu werden, gründet nach Mediamarkt nun auch Karstadt seine eigene Musik-Plattform.

Ab sofort können alle Musik-Begeisterten unter Karstadt.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser das neuen Download-Angebot mit über 150.000 Titeln von rund 8.500 Künstlern nutzen. Um den Download-Shop nutzen zu können, registriert sich der Nu

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.