iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Studie: Wie Dot.com-Gründer Investoren überzeugen
schwieriger geworden ist, Investoren zu überzeugen, aber eben nicht unmöglich. Basierend auf Falluntersuchungen haben die Forscher die fünf Argumente herausgearbeitet, mit denen Wagniskapitalisten überzeugt werden können.
Trotz der aktuellen Wirtschaftskrise und des verminderten Investitionsvolumens finden sich etliche Beispiele für antizyklisches Investitionsverhalten von Wagniskapitalisten. Welche Geschäftskonzepte haben die Investoren dabei überzeugen können? Basierend auf Fallstudien von Risikokapitalfinanzierungen aus den Jahren 2000 bis 2002 wurden aktuelle Hinweise auf die G
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login