Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: )
Bild:

Forrester: AOL wird Web.de übernehmen

07.05.2003 - (iBusiness) Der Markt der Internet-Service-Provider und Portal-Anbieter in Deutschland wird sich nach Einschätzung von Forrester Research innerhalb der nächsten zwölf bis 18 Monate "drastisch bereinigen".
Im Zuge dieser Entwicklung wird nach der Prognose der Forrester-Analystin Helen K. Omwando T-Online mit der neuen Content-Strategie im Bereich "Video-on-Demand"-ähnlichen Services und dem ADSL-Digital-TV scheitern.

Begründet wird dies von der Forrester-Analystin mit dem langwierigen Weg zur Profitabilität in diesem Marktsegment, den Omwando mit rund acht Jahren beziffert. Die Telekom-Tochter werde jedoch ihre Führungsposition bei der Bereitstellung von Internet-Zugängen und Internet Services ausbauen. Dies gelte insbesondere für die Bereitstellung von Breitband-Zugängen, da T-Online in diese

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.