Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
 (Bild: )
Bild:

Forrester: AOL wird Web.de übernehmen

07.05.2003 - (iBusiness) Der Markt der Internet-Service-Provider und Portal-Anbieter in Deutschland wird sich nach Einschätzung von Forrester Research innerhalb der nächsten zwölf bis 18 Monate "drastisch bereinigen".
Im Zuge dieser Entwicklung wird nach der Prognose der Forrester-Analystin Helen K. Omwando T-Online mit der neuen Content-Strategie im Bereich "Video-on-Demand"-ähnlichen Services und dem ADSL-Digital-TV scheitern.

Begründet wird dies von der Forrester-Analystin mit dem langwierigen Weg zur Profitabilität in diesem Marktsegment, den Omwando mit rund acht Jahren beziffert. Die Telekom-Tochter werde jedoch ihre Führungsposition bei der Bereitstellung von Internet-Zugängen und Internet Services ausbauen. Dies gelte insbesondere für die Bereitstellung von Breitband-Zugängen, da T-Online in diese

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.