Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Games-on-Demand sind keine Alternative zum echten Kauf

08.05.2003 - (iBusiness) PC-Spieler wollen Software besitzen und nicht mieten. Das geht aus einer aktuellen Umfrage des Spielemagazins GameStar hervor. Da die gekauften Spiele jedoch meistens zu teuer sind, haben Raubkopien Hochkonjunktur.
von nc
In einer Umfrage unter 8.000 Lesern fand GameStar heraus, dass 70 Prozent aller PC-Spieler Games-on-Demand-Angebote im Web nicht nutzen. Sie kaufen ihre Computerspiele lieber im Laden ein. Der Grund: Die Mietdienste im Web sind zu teuer. Zudem spielen viele Gamer ihre Computerspiele nicht nur einmal durch.

GameStar untersuchte das Games-on-Demand-Angebot von T-Online, das seit Ende März online ist. Abgesehen von einem Spitzenspiel, das zu einem laut GameStar "fairen Preis" angeboten wird, sind alle anderen der rund 30 angebotenen Spiele veraltet. "Die Preisgestaltung ist dafür zu hoch". Pro Tag kosten die Mietspiele 2,90 Euro - unabhängig davon

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.