Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Sebastian Halm (Bild: Layne Norton / wikicommons)
Bild: Layne Norton / wikicommons
Bild: Layne Norton / wikicommons unter Creative Commons Lizenz by-sa
Sebastian Halm

Sudoku kann nicht alles sein

01.04.2012 - Die "Tablets im Bundestag"-Diskussion ist mehr als nur ein verbaler Sabotageakt eines Internetausdruckers. Sie läßt tief blicken, wie überfällig eine Repositionierung im Spannungsfeld zwischen Politik und Internet ist.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: