Onsite Search 2025 - Quo Vadis?! Anmelden und live dabei sein
Die Anforderungen an die E-Commerce-Suche wachsen rasant, doch Zeit und Ressourcen sind oft knapp. Erfahre, wie searchHub mit KI die größten Herausforderungen der Search CX meistert.
Anmelden und live dabei sein
Von Silos zu Synergien: Wie Use Cases die digitale Transformation vorantreiben Anmelden und live dabei sein
In der Praxis stoßen Großprojekten oft an Grenzen. Eine pragmatische Lösung muss her. Erfahren Sie, wie Sie gezielte Maßnahmen verknüpfen und so ein nachhaltiges Total Experience Ökosystem schaffen.
Anmelden und live dabei sein

Paid Content ist nur Zusatzeinnahmequelle

28.05.2003 - (iBusiness) Kostenpflichtige Angebote im Internet bieten derzeit nur begrenzt Umsatzpotenzial und sind für viele Online-Firmen lediglich zusätzliche Einnahmequellen. Zu dieser Einschätzung kamen Branchenvertreter auf dem Medienkongress 'Hamburger Dialog'.
So musste Jörg Bueroße von der Tomorrow Focus AG auf dem Medienkongress Hamburger Dialog zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zugeben, dass die Archiv-Nutzung von Focus ebenso wie bei den Kollegen des Spiegel "unterirdisch" sei. Was hingegen funktioniere, seien speziell gestaltete Inhalte, die es in vergleichbarer Weise nirgends im Web gebe.

Ein Ausweg für das Problem, dass es für die meisten kostenpflichtigen Angebote fast immer eine Gratis-Alternative geben werde, sah Bueroße nur darin, dass alle großen Verlagshäuser ihren Auftritt gleichzeitig kostenpflichtig machen würden. Da dies aber nicht geschehen werde, setzt Bueroße auf den werbefin

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.