Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

'CoCo New Media' spricht chinesisch und japanisch

04.06.2003 - (iBusiness) Die Münchner Multimedia-Agentur 'CoCo New Media' weitet sein Dienstleistungsportfolio um
multilinguale Services mit Fokus auf China und Japan aus. In den Bereichen Internet, Multimedia und Branding werden ab sofort Firmen- und Produktpräsentationen in chinesischen und japanischen Schriftzeichen umgesetzt.
Zur spezifischen Beratung beim Markteintritt in die fernöstliche Boomregion China gehört laut CoCo New Media auch chinesische Namensfindung und Corporate Design-Optimierung. Potenzielle Kunden sind sowohl deutsche Firmen mit Zielmarkt Fernost als auch dortige Unternehmen mit Zielmarkt Deutschland. Erster Kunde ist das Münchner Bankhaus Reuschel & Co., für das ein chinesischsprachiger Webauftritt realisiert wird.

Die Münchner wollen mit ihrem Angebot am China-Boom teilhaben. Denn während die Wirtschaft hierzulande stagniert, ist die chinesische Wirtschaft im Jahr 2002 mit ihren 1,3 Milliarden

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.