Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

'CoCo New Media' spricht chinesisch und japanisch

04.06.2003 - (iBusiness) Die Münchner Multimedia-Agentur 'CoCo New Media' weitet sein Dienstleistungsportfolio um
multilinguale Services mit Fokus auf China und Japan aus. In den Bereichen Internet, Multimedia und Branding werden ab sofort Firmen- und Produktpräsentationen in chinesischen und japanischen Schriftzeichen umgesetzt.
Zur spezifischen Beratung beim Markteintritt in die fernöstliche Boomregion China gehört laut CoCo New Media auch chinesische Namensfindung und Corporate Design-Optimierung. Potenzielle Kunden sind sowohl deutsche Firmen mit Zielmarkt Fernost als auch dortige Unternehmen mit Zielmarkt Deutschland. Erster Kunde ist das Münchner Bankhaus Reuschel & Co., für das ein chinesischsprachiger Webauftritt realisiert wird.

Die Münchner wollen mit ihrem Angebot am China-Boom teilhaben. Denn während die Wirtschaft hierzulande stagniert, ist die chinesische Wirtschaft im Jahr 2002 mit ihren 1,3 Milliarden

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.