Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

'CoCo New Media' spricht chinesisch und japanisch

04.06.2003 - (iBusiness) Die Münchner Multimedia-Agentur 'CoCo New Media' weitet sein Dienstleistungsportfolio um
multilinguale Services mit Fokus auf China und Japan aus. In den Bereichen Internet, Multimedia und Branding werden ab sofort Firmen- und Produktpräsentationen in chinesischen und japanischen Schriftzeichen umgesetzt.
Zur spezifischen Beratung beim Markteintritt in die fernöstliche Boomregion China gehört laut CoCo New Media auch chinesische Namensfindung und Corporate Design-Optimierung. Potenzielle Kunden sind sowohl deutsche Firmen mit Zielmarkt Fernost als auch dortige Unternehmen mit Zielmarkt Deutschland. Erster Kunde ist das Münchner Bankhaus Reuschel & Co., für das ein chinesischsprachiger Webauftritt realisiert wird.

Die Münchner wollen mit ihrem Angebot am China-Boom teilhaben. Denn während die Wirtschaft hierzulande stagniert, ist die chinesische Wirtschaft im Jahr 2002 mit ihren 1,3 Milliarden

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.