Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: )
Bild:

Scholz&Friends: Management-Buyout des Entertainment-Portals K1010

30.06.2003 - (iBusiness) Der bisherige Vorstand der Werbeagentur Scholz & Friends AG, Wolfgang Boyé, übernimmt im Zuge eines Management-Buyouts die Mehrheit am interaktiven Fernsehgeschäft der Scholz & Friends-Gruppe.
Dabei handelt es sich um digital betriebene Fernseh- und Internet-Aktivitäten, die in der 'K1010 Entertainment GmbH' und der 'UV Interactive Services GmbH' gebündelt sind. Boyé scheidet im Zuge dieser Transaktion zum 1. Juli 2003 aus dem Vorstand der Scholz & Friends-Gruppe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser aus.

Mit dem Management-Buyout will sich Scholz & Friends nach eigenen Angaben auf die Betreuung von Marken auf den verschiedenen Kommunikationskanälen konzentrieren. Dazu gehöre auch die Produktion von Fernsehsendungen. In der Scholz & Friends-Gruppe würden in diesem Jahr schätzungsweise 400 Fernsehstunden produziert. Die Werber

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.