Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: )
Bild:

Scholz&Friends: Management-Buyout des Entertainment-Portals K1010

30.06.2003 - (iBusiness) Der bisherige Vorstand der Werbeagentur Scholz & Friends AG, Wolfgang Boyé, übernimmt im Zuge eines Management-Buyouts die Mehrheit am interaktiven Fernsehgeschäft der Scholz & Friends-Gruppe.
Dabei handelt es sich um digital betriebene Fernseh- und Internet-Aktivitäten, die in der 'K1010 Entertainment GmbH' und der 'UV Interactive Services GmbH' gebündelt sind. Boyé scheidet im Zuge dieser Transaktion zum 1. Juli 2003 aus dem Vorstand der Scholz & Friends-Gruppe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser aus.

Mit dem Management-Buyout will sich Scholz & Friends nach eigenen Angaben auf die Betreuung von Marken auf den verschiedenen Kommunikationskanälen konzentrieren. Dazu gehöre auch die Produktion von Fernsehsendungen. In der Scholz & Friends-Gruppe würden in diesem Jahr schätzungsweise 400 Fernsehstunden produziert. Die Werber

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.