Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
 (Bild: )
Bild:

Scholz&Friends: Management-Buyout des Entertainment-Portals K1010

30.06.2003 - (iBusiness) Der bisherige Vorstand der Werbeagentur Scholz & Friends AG, Wolfgang Boyé, übernimmt im Zuge eines Management-Buyouts die Mehrheit am interaktiven Fernsehgeschäft der Scholz & Friends-Gruppe.
Dabei handelt es sich um digital betriebene Fernseh- und Internet-Aktivitäten, die in der 'K1010 Entertainment GmbH' und der 'UV Interactive Services GmbH' gebündelt sind. Boyé scheidet im Zuge dieser Transaktion zum 1. Juli 2003 aus dem Vorstand der Scholz & Friends-Gruppe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser aus.

Mit dem Management-Buyout will sich Scholz & Friends nach eigenen Angaben auf die Betreuung von Marken auf den verschiedenen Kommunikationskanälen konzentrieren. Dazu gehöre auch die Produktion von Fernsehsendungen. In der Scholz & Friends-Gruppe würden in diesem Jahr schätzungsweise 400 Fernsehstunden produziert. Die Werber

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.