Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Handykids stehen auf TV und Multimedia

14.07.2003 - (iBusiness) Bereits mehr als eine Million Kinder in Deutschland haben ein eigenes Mobiltelefon. Auch für PCs, Lernsoftware und Spiele werden die Sechs- bis 13-Jährigen eine immer interessantere Zielgruppe.
Nach der jetzt von 'Media Perspektiven' veröffentlichten Untersuchung 'Kinder und Medien 2002' stieg der Anteil der Sechs- bis 13-Jährigen mit eigenem Handy von 2000 bis 2002 von sechs auf 16 Prozent.

Von allen Massenmedien ist das Fernsehen für Kinder mit weitem Abstand am bedeutendsten. Es steht nicht nur in praktisch jedem Haushalt mindestens ein Fernseher, sondern die Kinder setzen das Fernsehen auch an die Spitze ihrer täglichen Freizeitaktivitäten. Erst danach folgen "Lernen", "Draußen spielen" und "Freunde treffen". Auf die Frage, worauf sie am wenigsten verzichten können, Fernsehen,

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.