Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Handykids stehen auf TV und Multimedia

14.07.2003 - (iBusiness) Bereits mehr als eine Million Kinder in Deutschland haben ein eigenes Mobiltelefon. Auch für PCs, Lernsoftware und Spiele werden die Sechs- bis 13-Jährigen eine immer interessantere Zielgruppe.
Nach der jetzt von 'Media Perspektiven' veröffentlichten Untersuchung 'Kinder und Medien 2002' stieg der Anteil der Sechs- bis 13-Jährigen mit eigenem Handy von 2000 bis 2002 von sechs auf 16 Prozent.

Von allen Massenmedien ist das Fernsehen für Kinder mit weitem Abstand am bedeutendsten. Es steht nicht nur in praktisch jedem Haushalt mindestens ein Fernseher, sondern die Kinder setzen das Fernsehen auch an die Spitze ihrer täglichen Freizeitaktivitäten. Erst danach folgen "Lernen", "Draußen spielen" und "Freunde treffen". Auf die Frage, worauf sie am wenigsten verzichten können, Fernsehen,

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.