Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Handykids stehen auf TV und Multimedia

14.07.2003 - (iBusiness) Bereits mehr als eine Million Kinder in Deutschland haben ein eigenes Mobiltelefon. Auch für PCs, Lernsoftware und Spiele werden die Sechs- bis 13-Jährigen eine immer interessantere Zielgruppe.
Nach der jetzt von 'Media Perspektiven' veröffentlichten Untersuchung 'Kinder und Medien 2002' stieg der Anteil der Sechs- bis 13-Jährigen mit eigenem Handy von 2000 bis 2002 von sechs auf 16 Prozent.

Von allen Massenmedien ist das Fernsehen für Kinder mit weitem Abstand am bedeutendsten. Es steht nicht nur in praktisch jedem Haushalt mindestens ein Fernseher, sondern die Kinder setzen das Fernsehen auch an die Spitze ihrer täglichen Freizeitaktivitäten. Erst danach folgen "Lernen", "Draußen spielen" und "Freunde treffen". Auf die Frage, worauf sie am wenigsten verzichten können, Fernsehen,

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.