Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

MBO: Divine macht sich selbständig und positioniert sich neu

06.08.2003 - (iBusiness) Die Geschäftsführung der Divine GmbH hat die vollständigen Anteile an dem Unternehmen von der insolventen Mutter Divine, Inc. übernommen. Divine will sich künftig als reines Dienstleistungsunternehmen positionieren und stellt im Zuge dessen die Entwicklung eigener Software ein.
Im Zuge des Management-Buyouts bleiben die 70 Hamburger und fünf Münchner Arbeitsplätze bei Divine erhalten. Das neue Unternehmen unter Führung des bisherigen Geschäftsführers Thomas Notemann positioniert sich als "Digital Alignment Lösungsanbieter" auf dem europäischen Markt. Künftig wollen sich die Hamburger auf Marketing und CMS fokussieren, erklärt Divine-Sprecher Sebastian Sauter gegenüber iBusiness.

Der Vertrieb eigener Software wird eingestellt. Allerdings werden mit den Käufern der beiden bisher angebotenen Content-Management-Systeme 'Content Server' (Fatwire Corporation) und 'Participant Server' (SilkRoad Technology)

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.