Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

SinnerSchrader: "Kunden müssen sich an neue Comdirect-Website erst gewöhnen"

08.08.2003 - (iBusiness) Die Comdirect-Kunden sind mit dem Relaunch der Website ihrer Bank (iBusiness berichtete) nicht zufrieden. Viele beklagen sich, dass die Funktionen vorher besser waren und die Website in Sachen Usability zu wünschen übrig lässt. Doch laut der ausführenden Agentur SinnerSchrader ist das eigentliche Problem die Kraft der Gewohnheit.
von nc

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Von: Ina Kessler ,  Wirtschaftsförderung Berlin
Am: 08.08.2003

SinnerSchrader: wenn nur di edummen Kunden nicht wären

Eine Meldung, die fast in den Bereich "Vermischtes" gehört. Die Kunden verhalten sich nicht, wie es der Verkäufer will. SinnerSchrader schlussfolgert, sie müssten umerzogen werden. Ein sehr deutsches Verständnis von Service.
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Von: Jan Richter ,  Hees riconet GmbH ,  Verbindungen
Am: 11.08.2003

AW: SinnerSchrader: wenn nur die dummen Kunden nicht wären

Das kann ich nur unterstützen!

Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld.
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Von: Alexander Dittrich ,  faktor i ,  Verbindungen
Am: 26.08.2003

AW: SinnerSchrader: wenn nur di edummen Kunden nicht wären

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http://www.dotcomtod.de/modules.php?name=News&file=article&sid=10889
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