KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
Jetzt zum Webinar anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

SinnerSchrader: "Kunden müssen sich an neue Comdirect-Website erst gewöhnen"

08.08.2003 - (iBusiness) Die Comdirect-Kunden sind mit dem Relaunch der Website ihrer Bank (iBusiness berichtete) nicht zufrieden. Viele beklagen sich, dass die Funktionen vorher besser waren und die Website in Sachen Usability zu wünschen übrig lässt. Doch laut der ausführenden Agentur SinnerSchrader ist das eigentliche Problem die Kraft der Gewohnheit.
von nc

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Ina Kessler ,  Wirtschaftsförderung Berlin
Am: 08.08.2003

SinnerSchrader: wenn nur di edummen Kunden nicht wären

Eine Meldung, die fast in den Bereich "Vermischtes" gehört. Die Kunden verhalten sich nicht, wie es der Verkäufer will. SinnerSchrader schlussfolgert, sie müssten umerzogen werden. Ein sehr deutsches Verständnis von Service.
kein Bild hochgeladen
Von: Jan Richter ,  Hees riconet GmbH ,  Verbindungen
Am: 11.08.2003

AW: SinnerSchrader: wenn nur die dummen Kunden nicht wären

Das kann ich nur unterstützen!

Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld.
kein Bild hochgeladen
Von: Alexander Dittrich ,  faktor i ,  Verbindungen
Am: 26.08.2003

AW: SinnerSchrader: wenn nur di edummen Kunden nicht wären

Siehe auch
http://www.dotcomtod.de/modules.php?name=News&file=article&sid=10889
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: