Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Tomorrow Focus interaktiviert Inhalte für Haus und TV

21.08.2003 - (iBusiness) Die 'Tomorrow Focus AG' hat im Rahmen eines Forschungsprojektes neue Dienste für interaktives Fernsehen sowie für das digitale Haus entwickelt.
von nc

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:

Tomorrow Focus interaktiviert Inhalte für Haus und TV

Der Godot-Markt "interaktives Fernsehen" wird doch nicht etwa langsam in die Gänge kommen? Zwar kündigen seit einem Jahrzehnt die IFA-Aussteller zur Funkausstellung regelmäßig Produzkte und Lösungen an, die danach ebenso regelmäßig in der Schublade verschwinden. Doch dieses Mal scheint es anders. Ganz offensichtlich wirft die näherrückende TV-Zwangsdigitalisierung ihre Schatten unter die Augen der Projektmanager.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.