Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Mercedes will Web zum Multimedia-Markenerlebnis nutzen

22.08.2003 - (iBusiness) Der Automobilhersteller Mercedes-Benz hat seinen internationalen Webauftritt überarbeitet. Gemeinsam mit der Wiesbadener Multimedia-Agentur 'Scholz & Volkmer' und der Londoner Designagentur E-Fact hat Mercedes seine weltweite Online-Präsenz zur "multimedialen Marken-Erlebniswelt" ausgebaut.
von nc
Die neue internationale Website von Mercedes-Benz zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wird am 1. September online gestellt. Damit sollen sich Kunden und Interessenten über die Marke Mercedes-Benz online informieren können. Pünktlich zur IAA 2003, die vom 11. bis 21. September in Frankfurt stattfindet.

Die neue Website, die Mercedes-Benz heute der Presse in München vorab vorstellte, verfügt neben einem neuen Design auch über neue Inhalte. So ist sie in fünf Bereiche gegliedert: Produkte, Services, Innovation, Passion und Tradition. Auf der Microsite Innovation finden Mercedes-Liebhaber künftig aktuelle Entwicklungen und News aus der Automobilforschung.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: