Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Crossmedia und E-Learning im Kommen auf der Frankfurter Buchmesse

25.08.2003 - (iBusiness) "Elektronisches Publizieren ist heute integraler Bestandteil der Verlagstätigkeit". Dieses zentrale Ergebnis der Branchenumfrage des Arbeitskreis Elektronisches Publizieren im Börsenverein des Deutschen Buchhandels spiegelt die diesjährige Buchmesse wider. Ein Vorabtrendbericht.
Die elektronischen Produkte werden in diesem Jahr nicht gesondert, sondern an den jeweiligen Verlagsständen präsentiert - integriert in das gesamte Verlagsangebot. Verteilt über nahezu alle Hallen und Fachgebiete finden sich neue, progressive E-Media-Produkte.

E-Learning-Plattformen von Verlagen

Ein noch recht neues Geschäftsfeld für Verlage sind ELearning-Angebote. Ihnen wird ein großes Potenzial zugeschrieben, obwohl sich der Markt langsamer entwickelt als viele erwartet haben. Zu sehen sind auf der Buchmesse u.a. zwei ELearning-Angebote aus dem Cornelsen Verlag.

Einen Eindruck davon, wie Unterricht in einem virtuellen Klas

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.