Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
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Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
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Studie: PR-Agenturen schätzen ihre Kunden falsch ein

25.08.2003 - (iBusiness) Strategische PR-Beratung zählt aus der Sicht vieler Unternehmen nicht zu den Kerndienstleistungen einer PR-Agentur. Insbesondere Unternehmen mit mehr als 200 Mitarbeitern können mehrheitlich auf strategische Ratschläge ihrer PR-Agentur verzichten. Gefragt ist dagegen solides Handwerk mit Hirn. Das ergab eine Umfrage der Agentur Pr+Co, die jetzt auf iBusiness abrufbar ist.
Trotz der geringen Nachfrage nach strategischer PR-Beratung wünschen sich die Unternehmen von ihrer PR-Agentur aber neben solidem Handwerk auch strategisches Verständnis sowie kritische Distanz und Reflektion: Über 70 Prozent der Unternehmen betrachten den offenen, kritischen Dialog sowie strategische Kompetenz einer Agentur als wesentliche Basis einer Zusammenarbeit. Ausschließlich die verlängerte Werkbank wünscht sich nur ein knappes Drittel der befragten Unternehmen. Hier liegen die Agenturen mit ihrer Einschätzung ausnahmsweise dicht bei ihren Kunden.

Große Lücke zwischen Eigen - und Fremdeinschätzung

Grundsätzlich leisten Agenturen aus

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Dokumente/Downloads zu dieser Analyse

Studie: PR-Wunschzettel 2: Wozu sind Agenturen gut? (25.08.2003), Kostenpflichtiger Abruf: 49.0000 Euro