Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

G+J EMS, Lycos, IP Newmedia vermarkten Banner gemeinsam zum Dumpingpreis

05.09.2003 - (iBusiness) Die drei Online-Vermarkter G+J EMS, Lycos Europe und IP Newmedia haben zwei gemeinsame Vermarktungspakete geschnürt. Mit ihnen sollen Werbekunden mit einer Buchung rund 14 Millionen Online-Nutzer erreichen.
von nc

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:

AW: G+J EMS, Lycos, IP Newmedia vermarkten Banner gemeinsam zum Dumpingpreis

Offensichtlich wollen die Großanbieter eine ähnliche Situation wie in den USA, wo 90 Prozent der Bannerwerbung bei den Topten landet. Hierzulande ist es - dank vieler Fachmedien - deutlich weniger.
kein Bild hochgeladen
Von: Christoph Dück ,  Hoppenstedt Publishing GmbH ,  Verbindungen
Am: 05.09.2003

G+J EMS, Lycos, IP Newmedia vermarkten Banner gemeinsam zum Dumpingpreis


Schade: ich dachte, über die Zeit der Kostenlos- und Internet-darf-nichts-kosten-Epigonen seien wir hinweg. Offensichtlich nicht! Als Betreiber des den Printauftritt flankierenden Webauftritts einer Fachzeitschrift sehe ich diese Entwicklung mit großer Sorge, schließlich gab die Entwicklung der Onlineumsätze nach langer Durststrecke endlich Anlaß zu etwas Hoffnung. Das hätt's nicht gebraucht!
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: