Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

G+J EMS, Lycos, IP Newmedia vermarkten Banner gemeinsam zum Dumpingpreis

05.09.2003 - (iBusiness) Die drei Online-Vermarkter G+J EMS, Lycos Europe und IP Newmedia haben zwei gemeinsame Vermarktungspakete geschnürt. Mit ihnen sollen Werbekunden mit einer Buchung rund 14 Millionen Online-Nutzer erreichen.
von nc

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:

AW: G+J EMS, Lycos, IP Newmedia vermarkten Banner gemeinsam zum Dumpingpreis

Offensichtlich wollen die Großanbieter eine ähnliche Situation wie in den USA, wo 90 Prozent der Bannerwerbung bei den Topten landet. Hierzulande ist es - dank vieler Fachmedien - deutlich weniger.
kein Bild hochgeladen
Von: Christoph Dück ,  Hoppenstedt Publishing GmbH ,  Verbindungen
Am: 05.09.2003

G+J EMS, Lycos, IP Newmedia vermarkten Banner gemeinsam zum Dumpingpreis


Schade: ich dachte, über die Zeit der Kostenlos- und Internet-darf-nichts-kosten-Epigonen seien wir hinweg. Offensichtlich nicht! Als Betreiber des den Printauftritt flankierenden Webauftritts einer Fachzeitschrift sehe ich diese Entwicklung mit großer Sorge, schließlich gab die Entwicklung der Onlineumsätze nach langer Durststrecke endlich Anlaß zu etwas Hoffnung. Das hätt's nicht gebraucht!
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: