Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

G+J EMS, Lycos, IP Newmedia vermarkten Banner gemeinsam zum Dumpingpreis

05.09.2003 - (iBusiness) Die drei Online-Vermarkter G+J EMS, Lycos Europe und IP Newmedia haben zwei gemeinsame Vermarktungspakete geschnürt. Mit ihnen sollen Werbekunden mit einer Buchung rund 14 Millionen Online-Nutzer erreichen.
von nc

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:

AW: G+J EMS, Lycos, IP Newmedia vermarkten Banner gemeinsam zum Dumpingpreis

Offensichtlich wollen die Großanbieter eine ähnliche Situation wie in den USA, wo 90 Prozent der Bannerwerbung bei den Topten landet. Hierzulande ist es - dank vieler Fachmedien - deutlich weniger.
kein Bild hochgeladen
Von: Christoph Dück ,  Hoppenstedt Publishing GmbH ,  Verbindungen
Am: 05.09.2003

G+J EMS, Lycos, IP Newmedia vermarkten Banner gemeinsam zum Dumpingpreis


Schade: ich dachte, über die Zeit der Kostenlos- und Internet-darf-nichts-kosten-Epigonen seien wir hinweg. Offensichtlich nicht! Als Betreiber des den Printauftritt flankierenden Webauftritts einer Fachzeitschrift sehe ich diese Entwicklung mit großer Sorge, schließlich gab die Entwicklung der Onlineumsätze nach langer Durststrecke endlich Anlaß zu etwas Hoffnung. Das hätt's nicht gebraucht!
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: