Zum Dossier Paid Content
G+J EMS, Lycos, IP Newmedia vermarkten Banner gemeinsam zum Dumpingpreis
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden LoginAW: G+J EMS, Lycos, IP Newmedia vermarkten Banner gemeinsam zum Dumpingpreis
G+J EMS, Lycos, IP Newmedia vermarkten Banner gemeinsam zum Dumpingpreis
Schade: ich dachte, über die Zeit der Kostenlos- und Internet-darf-nichts-kosten-Epigonen seien wir hinweg. Offensichtlich nicht! Als Betreiber des den Printauftritt flankierenden Webauftritts einer Fachzeitschrift sehe ich diese Entwicklung mit großer Sorge, schließlich gab die Entwicklung der Onlineumsätze nach langer Durststrecke endlich Anlaß zu etwas Hoffnung. Das hätt's nicht gebraucht!