Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Web.de startet Micropayment-Partnerprogramm

08.09.2003 - (iBusiness) Die Karlsruher Web.de AG steigt in den Markt von Micropayment-Bezahlsystemen ein. Mit 'Web.Cent' können auch Partner künftig ihre Paid-Content- und Paid-Service-Angebote auch bei Kleinstbeiträgen abrechnen.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:

Web.de startet Micropayment-Partnerprogramm

Mit dem Einstieg von Web.de in den deutschen Payment-Markt bekommen Firstgate & Co. eine nicht zu unterschätzende Konkurrenz.

Für Onlineshop-Betreiber eine gute und eine schlechte Nachricht. Die schlechte Nachricht: Eine weitere Zahlungsarbt, die implementiert werden muss. Die gute Nachricht: Im Konditionenpoker bedeutet mehr Konkurrenz immer auch bessere Karten für die Shopbetreiber.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: