Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Web.de startet Micropayment-Partnerprogramm

08.09.2003 - (iBusiness) Die Karlsruher Web.de AG steigt in den Markt von Micropayment-Bezahlsystemen ein. Mit 'Web.Cent' können auch Partner künftig ihre Paid-Content- und Paid-Service-Angebote auch bei Kleinstbeiträgen abrechnen.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:

Web.de startet Micropayment-Partnerprogramm

Mit dem Einstieg von Web.de in den deutschen Payment-Markt bekommen Firstgate & Co. eine nicht zu unterschätzende Konkurrenz.

Für Onlineshop-Betreiber eine gute und eine schlechte Nachricht. Die schlechte Nachricht: Eine weitere Zahlungsarbt, die implementiert werden muss. Die gute Nachricht: Im Konditionenpoker bedeutet mehr Konkurrenz immer auch bessere Karten für die Shopbetreiber.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: