Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein

Web.de startet Micropayment-Partnerprogramm

08.09.2003 - (iBusiness) Die Karlsruher Web.de AG steigt in den Markt von Micropayment-Bezahlsystemen ein. Mit 'Web.Cent' können auch Partner künftig ihre Paid-Content- und Paid-Service-Angebote auch bei Kleinstbeiträgen abrechnen.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:

Web.de startet Micropayment-Partnerprogramm

Mit dem Einstieg von Web.de in den deutschen Payment-Markt bekommen Firstgate & Co. eine nicht zu unterschätzende Konkurrenz.

Für Onlineshop-Betreiber eine gute und eine schlechte Nachricht. Die schlechte Nachricht: Eine weitere Zahlungsarbt, die implementiert werden muss. Die gute Nachricht: Im Konditionenpoker bedeutet mehr Konkurrenz immer auch bessere Karten für die Shopbetreiber.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: