Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: SXC.hu/Marina García)
Bild: SXC.hu/Marina García

Studie: Modehäuser verschlafen das Online-Geschäft

07.08.2008 - Der Kauf von Bekleidung im Web hat in den vergangenen Jahren deutlich zugenommen. Allerdings scheinen die Mode-Anbieter diesen Trend nicht wahrzunehmen und verschenken damit enormes Potenzial. Woran Modehäuser dringend arbeiten müssen und welche Trends im Online-Geschäft auf sie zukommen, hat jetzt die Werbeagentur Proximity zusammengestellt.
41 Prozent der Deutschen - deutlich mehr als der europäische Durchschnitt - haben Kleidung schon einmal online bestellt. Und der Markt wächst weiter: Für 2008 werden für den Online-Handel mit Textilien rund 20 Milliarden Euro Umsatz prognostiziert. Allerdings sind die Unternehmen in Sachen Marketing für die Entwicklung immer noch nicht gerüstet, so die aktuelle Untersuchung der Werbeagentur Proximity zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . "Während sich der Konsument ständig weiterentwickelt, steckt die Modebranche weiterhin im Dornröschenschlaf", kommentiert Michael Schipper‘Michael Schipper’ in Expertenprofilen nachschlagen , CEO von Proximity Germany, die Studienergebnisse. Die digitalen Kanäle würden zumeist von der Modebranche nicht genutzt und der Kunde daher mit seiner Unsi

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: