Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Internet: Kommunikations- statt Unterhaltungsmedium
Am häufigsten wird danach das Internet von den 14- bis 19-Jährigen ( 92,1 Prozent) genutzt, am wenigsten von Menschen über 60 Jahren (13,3 Prozent). In dieser Altersgruppe sind die Zuwachsraten allerdings besonders hoch.
Der Studie zufolge fande
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden LoginKein Klickiklicki-Buntibunti?
Und doch: Trotz des Eigeninteresses der beiden Öffentlich-Rechtlichen glaube ich daran, dass das Web immer ein kopfgesteuertes Info- als ein bauchgesteuertes Couchpotatoe-Medium sein wird. Ein (wenn auch bebildertes) Lexikon eher als ein TV-Kanal.