Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Studie: Handy entscheidet über Erfolg von UMTS

10.09.2003 - (iBusiness) Um mobile Datendienste in Zukunft gewinnbringend anzubieten, müssen Netzbetreiber die Bedienbarkeit und Ausstattung von Handys viel stärker beeinflussen. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie.
Dazu ist eine enge Zusammenarbeit mit Geräteherstellern bereits in einem sehr frühen Entwicklungsstadium notwendig. Zudem empfehlen die Studienautoren der Unternehmensberatung 'Booz Allen Hamilton' eine Tarifumstellung: weg von der volumenabhängigen Verrechnung hin zu Bezahlung pro Download.

In Zeiten rasant wachsender Kundenzahlen beschränkten sich Netzbetreiber darauf, die mobile Sprachübertragung sicherzustellen. Sie überließen es Herstellern, Menüführung und Eigenschaften der Mobiltelefone vorzugeben. Darüber hinaus dienten Handys den Netzbetreibern vielfach als subventioniertes Lockmi

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.