Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Werbe- und Agenturleiter erwarten mehr Online-Werbung

30.10.2003 - (iBusiness) Die Werbe- und Agenturleiter wollen im nächsten Jahr mehr Geld für Online-Werbung ausgeben. Übertroffen werden die Online-Werbeformen dabei nur vom Direktmarketing. Das hat die aktuelle Werbeklima-Studie von GfK und Wirtschaftswoche ergeben.
von nc
36 Prozent der Werbeleiter und 50 Prozent der Agenturleiter erwarten für 2004 eine Steigerung der Ausgaben in Online-Werbung. Als Folge davon erwarten die Werbeexperten gestiegende Umsätze für Online-Werbeträger. Besonders optimistisch zeigen sich hierbei die Werbeleiter, die ein Umsatzwachstum für das kommende Jahr in Höhe von elf Prozent erwarten. Bei den Agenturleitern liegt das erwartete Wachstum lediglich bei fünf Prozent.

Angesichts der erwarteten Steigerungsraten erhöht sich auch der geplante Anteil der Online-Werbung am Gesamtbudget. Die Werbeleiter wollen rund neun Prozent ihres Werb

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dokumente/Downloads zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: