Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

T-Online wächst durch mehr Auslands- und Breitbandkunden

11.11.2003 - (iBusiness) T-Online hat im dritten Quartal 2003 einen Umsatz von 452,7 Millionen Euro und ein operatives Ergebnis von 61,2 Millionen Euro erzielt. Das gute Ergebnis ist laut T-Online vor allem auf das Auslandsgeschäft und die gestiegene Zahl der Breitbandkunden zurückzuführen.
Im dritten Quartal des Vorjahres hatte der Umsatz bei 377,4 Millionen Euro und das operative Ergebnis bei 16,6 Millionen Euro gelegen. Damit verbesserte sich der Umsatz für die ersten neun Monate im Vergleich zum Vorjahr um 21,5 Prozent auf 1,347 Milliarden von 1,109 Milliarden Euro. Das operative Ergebnis ohne Sondereffekte stieg auf 183,6 Millionen Euro von zuvor minus 27,2 Millionen Euro. Das EBITDA für das dritte Quartal liegt bei 81,0 (Vorjahr 34,1) Millionen Euro.

Neben einer zum Vorquartal nochmals gestiegenen Rohertragsmarge wirkte sich auch die Entwicklung des Segments 'Übriges Euro

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: