Natürliche Sprache – die ultimative Customer Experience Anmelden und live dabei sein
Der intuitivste Weg, ein Produkt zu finden, war schon immer das Gespräch. Mit KI-gestützten Copiloten und KI-Agenten wird genau das möglich. Erfahren sie in diesem Vortrag, wie das in der Praxis funktioniert.
Anmelden und live dabei sein
Ihr Fahrplan zum Umgang mit künstlicher Intelligenz im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
In diesem Vortrag erhalten Sie Einblicke, wie Sie heute und in Zukunft KI erfolgreich einsetzen, um Kundenservice und andere Bausteine der Customer Experience erfolgreich verschmelzen.
Anmelden und live dabei sein

Studie: Handyrechnung verdoppelt sich mit mobilen Datendiensten

01.12.2003 - (iBusiness) Neun von zehn deutschen Mobilfunkanbietern setzen vom nächsten Jahr an auf mobile Datendienste. Damit sind die Services bis 2006 der wichtigste Trend der
Branche. Das Ziel: Die Handyrechnung soll auf das Doppelte steigen. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie.
Zu dem neuen Geschäftsfeld gehören zum Beispiel der Internetzugang per Handy, multimediale Spiele oder Servicedienste von Drittanbietern. Mehr als die Hälfte der Telekommunikationsunternehmen will bis 2006 in mobile Loesungen investieren - neben Mobilfunkbetreibern auch Festnetz- und Internetanbieter. Das ist ein Ergebnis des 'Branchenkompasses Telekommunikation', einer Studie von Mummert Consulting und dem F.A.Z.-Institut.

Festnetz- und Internetanbieter wollen die mobilen Dienste nicht mehr allein den Mobilfunkbetreibern überlassen. Sie arbeiten mit Nachdruck daran, sich dieses Gesc

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.