Retouren-Tipps für die Praxis: Wie SAP-Anwender Zeit durch Automatisierung sparen Anmelden und live dabei sein
Als Händler im Marktplatzgeschäft zu bestehen, bedarf es einer klugen Retourenmanagement-Strategie. Erfahren Sie, wie Sie Retouren-Prozesse zeit- und kostensparend automatisieren.
Anmelden und live dabei sein
Die neuen E-Commerce Hotspots: Von Live-Events bis Marktplatz Anmelden und live dabei sein
Anhand von Best Practices erfahren Sie, wie Sie neue Sales Channels erfolgreich in Ihre Geschäftsstrategie integrieren, Ihre Online-Präsenz optimieren und mehr Kundschaft für sich gewinnen.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: PopCap Games)
Bild: PopCap Games

Acht Herausforderungen für Game-Publisher der Zukunft

30.11.2010 - Bei der Konzeption und kontinuierlichen Pflege von neuen Online-Games müssen die Publisher in Zukunft einige Aspekte unbedingt beachten.
Der französische Browsergame-Anbieter Owlient zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sieht auf Publisher künftig steigende Anforderungen zukommen. Acht wichtige Prämissen listet Owlient auf:

1. Community-Management

Unerlässlich ist ein aktives Community-Management. Der Spielebetreiber sollte deshalb eigene Community-Manager beschäftigen, die für die Betreuung der Spielergemeinde verantwortlich sind und sozusagen als Bindeglied zwischen dem Spieleentwickler und den Nutzern fungieren. Das Aufgabenspektrum der Community-Manager sollte dabei weitreichend sein: von der Beantwortung technischer Fragen bis zur Beseitigung inhaltlicher Probleme

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Unic GmbH)
Bild: Unic GmbH
Gerrit Taaks
(Unic GmbH)
Christian Radermacher
(Sitecore Deutschland GmbH)

Top-10-Features für eine erfolgreiche B2B-Website: Mit Beispielen & Lösungsansätzen

Die eigene Website von B2B-Herstellern hat rasant an Bedeutung gewonnen: Einkäufer und andere Vertreter auf Kundenseite wünschen immer mehr digitale Inhalte und Services, um die eigenen Aufgaben bequem und effizient durchzuführen. Eine leistungsfähige Website mit einem passenden Feature-Set leistet wesentliche Beiträge für Marketing, Vertrieb und Kundendienst, und ist ein unverzichtbarer Baustein für eine gute Customer Experience (CX).

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: