Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Studie belegt: Online-Dating funktioniert

31.12.2003 - (iBusiness) Jeder zweite Teilnehmer einer Partnerschaftsbörse sucht aktiv nach dem
geeigneten Partner. 45 Prozent warten darauf, dass sie angesprochen werden. So oder so: Jeder dritte hat die meisten potenziellen Kandidaten beim
Online-Dating kennen gelernt.
Bei 82 Prozent der weiblichen Dater hat der Wunsch nach einem festen Partner Priorität. 14,3 Prozent hoffen sogar, im Jahr 2004 den Mann zum Heiraten zu finden. Das ist bei den Männern übrigens recht ähnlich. 79 Prozent haben sich für 2004 viel vorgenommen: Sie wollen sich ernsthaft verlieben und immerhin 10 Prozent liebäugeln mit der Ehe.

Die Umfrage unter 2.000 Mitgliedern des Online-Datingservice Match.com belegt auch: Wenn Single-Frauen von ihrem Wunschpartner träumen, könnte es sein, dass dieser starke Ähnlichkeit mit Hollywoodstar George Clooney hat. Über 32% der Befragten h

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.