Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Studie belegt: Online-Dating funktioniert

31.12.2003 - (iBusiness) Jeder zweite Teilnehmer einer Partnerschaftsbörse sucht aktiv nach dem
geeigneten Partner. 45 Prozent warten darauf, dass sie angesprochen werden. So oder so: Jeder dritte hat die meisten potenziellen Kandidaten beim
Online-Dating kennen gelernt.
Bei 82 Prozent der weiblichen Dater hat der Wunsch nach einem festen Partner Priorität. 14,3 Prozent hoffen sogar, im Jahr 2004 den Mann zum Heiraten zu finden. Das ist bei den Männern übrigens recht ähnlich. 79 Prozent haben sich für 2004 viel vorgenommen: Sie wollen sich ernsthaft verlieben und immerhin 10 Prozent liebäugeln mit der Ehe.

Die Umfrage unter 2.000 Mitgliedern des Online-Datingservice Match.com belegt auch: Wenn Single-Frauen von ihrem Wunschpartner träumen, könnte es sein, dass dieser starke Ähnlichkeit mit Hollywoodstar George Clooney hat. Über 32% der Befragten h

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.