Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Telekom will Breitband zum Massenmarkt machen

29.01.2004 - (iBusiness) Die Deutsche Telekom will Breitband zu einem Massenmarkt in Deutschland machen und bis 2007 mindestens zehn Millionen DSL-Kunden gewinnen.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von:
Am: 29.01.2004

Telekom will Breitband zum Massenmarkt machen

Hallo,

was ist denn eigentlich mit den Breitbandnetzen der Kabelbetreiber wie Kabel-Deutschland oder Kabel-Service-Gesellschaft.

Das Kabel liegt doch schon in 16 Mil. deutschen Haushalten und ist doch zum Teil schon Rückkanalfähig. Die Geschwindigkeit ist doch mit über 2000 KBit/s auch ganz ordentlich.

Warum wird diese Möglichkeit so wenig genutzt?

Karl Walter

AW: Telekom will Breitband zum Massenmarkt machen

meines Wissens liegt das daran, dass die Kabelanbieter kein Interesse daran haben, Geld zu investieren, weil bislang ja alles funktioniert: Sie tun nix und kriegn Geld für das Einspeisen der TV-Programme. Wozu also etwas tun?
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

obis|CONCEPT

obis|CONCEPT GmbH & Co. KG ist Service-Dienstleister, wenn es um den Aufbau und die Führung Ihrer Marke geht. Integrierte Agentur mit klassischer Dienstleistung rund um CD/CI. inkl. e-commerce- /Internet- / Intra- oder Extranetauftritt.

Unternehmensprofil ansehen
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: