Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
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Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
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Nutzer lehnen Gebühr für Digital-TV ab

25.02.2004 - (iBusiness) Bis 2010 wird das Digitalfernsehen in
ganz Deutschland eingeführt sein. Dabei ist die neue, digitale
Sendervielfalt aber nicht kostenlos zu haben. Der größte Betreiber
der Fernsehnetze, die Kabel Deutschland GmbH, plant, die derzeit frei
empfangbaren Privatsender wie RTL, Sat.1 oder ProSieben als
Programmpaket im digitalen Kabel zu einem Preis zwischen sechs und
acht Euro im Monat anzubieten.


Die Mehrheit der Deutschen lehnt solch eine Gebühr ab.

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