Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Giftiges Dosenfleisch: SurfControl warnt vor neuer Spamwelle

03.03.2004 - (iBusiness) SurfControl, Anbieter von Web- und EMail-Filtering, warnt vor einer neuen Welle von so genannten 'Brand-Spoofing-Spams'.
Nach Beobachtungen des Unternehmens hat sich die Anzahl entsprechender E-Mails in den USA seit Dezember bereits verdoppelt. Im März 2003 wurden die ersten drei Typen von Brand-Spoofing-Spams festgestellt, bis heute ist die Anzahl auf über 43 gestiegen. Brand-Spoofing ist laut SurfControl ein weiterer Beleg dafür, dass Spam-Emails immer kriminellere Formen annehmen und die Aktivitäten von Spammern sich mittlerweile auf dem Niveau von Hackern bewegen.

Kennzeichnend für Brand-Spoofing ist, dass Spammer in betrügerischer Absicht eine E-Mail versenden, die scheinbar von einem bekannten und vertr

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: