Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Website-Klau bei 'Fork Unstable Media'

04.03.2004 - (iBusiness) Als eine "Huldigung der erstaunlichen Art" empfindet es die Berliner Multimedia-Agentur 'Fork Unstable Media', dass das Design der Agenturwebsite von einem Mitbewerber nahezu unverändert übernommen wurde. Klaus Ulbricht, Mitglied der Geschäftsleitung bei Fork, ruft nun die Webgemeinde dazu auf, solche Plagiate per E-Mail abzustrafen.
von nc

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen

Website-Klau bei 'Fork Unstable Media'

Zugegeben: über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten!

Dennoch erlaube ich mir den Kommentar: zwei so unschöne Websites habe ich selten gesehen. Kaum zu glauben, dass jemand die Urverion so toll fand, um sie nach zu machen.

Man könnte fast vermuten, die beiden haben sich zusammengetan, damit auf hightext.de ein Artikel veröffentlicht wird, der zu Klicks auf den Seiten führt.

S.W. aus Bremen

AW: Website-Klau bei 'Fork Unstable Media'

das hätten sie einfacher haben können. iBusiness veröffentlicht nämlich auch Etats von hübschen Sites ....
kein Bild hochgeladen
Von:
Am: 17.03.2004

AW: Website-Klau bei 'Fork Unstable Media'

Die Einschätzung eines Designs ist immer auch eine Frage der Perspektive und eigenen Möglichkeiten.

Aber letztlich ist es schade, wenn eine Geschmacksfrage maßgeblich wird, wie seriös man zu in Designkreisen schwierigen Themen Stellung bezieht.
Schön ist, wenn einem Diskussionsbeitrag das Erkennen des (eigentlichen) Diskussionsthemas und Wunsch eines ernsthaften Beitrages zu Grunde liegt

Klaus C. Ulbricht
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.