Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Seekport: Neuer Wettbewerber im Suchmaschinen-Markt startet

09.03.2004 - (iBusiness) In dem durch Übernahmen und Angebotskonzentration geprägten Suchmaschinen-Markt hat jetzt die neu gegründete Seekport Internet Technologies GmbH die neue Suchmaschine 'Seekport' gestartet. Von
Deutschland aus soll Seekport nach Willen seiner Schöpfer schon bald den europäischen Markt
erobern.
Das Ende 2003 gestartete Internet-Unternehmen stellt seine 'Seekport'-Suchtechnologie bei der im Internet angebotenen Archivsuche verschiedenen Tageszeitungsverlage wie 'Die Welt', 'Hamburger Abendblatt' und 'Hamburger Morgenpost' sowie dem Vermarkter von Sponsored Links, Espotting, zur Verfügung.

Hauptinvestor ist die Techno Overseas Ltd., Genf. Weitere Gesellschafter sind der Münchner Anbieter für Knowledgemanagement-Systeme und Suchtechnologien 'Arexera Information Technologies GmbH' und das Hamburger Beratungs- und Beteiligungsunternehmen 'Xperience-at-work GmbH'. Die Techno Overseas L

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.