Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
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Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
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Firmen verlieren durch SMS-Spam Kunden

11.03.2004 - (iBusiness) Schätzungsweise rund 140 Millionen Europäer werden in diesem Jahr Werbung via SMS erhalten. Rund 60 Prozent der SMS-Werbebotschaften sind SMS-Spam. Durch die Verärgerung der Konsumenten darüber verlieren viele Unternehmen attraktives Kundenpotential, das mit anderen SMS-Werbeangeboten durchaus gewonnen werden könnte.
Schätzungsweise rund 140 Millionen Europäer werden in diesem Jahr Werbung via SMS erhalten. Dies wird etwa 55 Prozent der Handybesitzer in Deutschland und Spanien sowie rund 46 Prozent der Mobilfunkteilnehmer in Großbritannien betreffen. Am geringsten wird der Anteil der mit SMS-Werbung bedachten Handynutzer mit 36 Prozent in Frankreich sein. Rund 60 Prozent der Werbebotschaften, die auf den Handy-Displays erscheinen, werden 2004 unter die Kategorie SMS-Spam fallen. Durch die Verärgerung der Konsumenten über diese SMS-Spam-Attacken verlieren viele Unternehmen nach Ansicht des Research- und Ber

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