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Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

OLG: Telefonnummer im Online-Impressum ist Pflicht

27.04.2004 - (iBusiness) Das Oberlandesgericht Köln hat entschieden, dass im Impressum des Online-Auftritts eines Unternehmens die Telefonnummer stehen muss.

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Am: 27.04.2004

OLG: Telefonnummer im Online-Impressum ist Pflicht

Diese Klärung war überfällig.
Man kann sich nur wünschen, dass umgehend die nächste nachkommt, die eine normale Festnetztelefonnummer vorschreibt und dem immer mehr grassierenden Missbrauch von gebührenpflichtigen Nummern (0180x, 0900, 0190) einen Riegel vorschiebt. Es macht nämlich schon einen heftigen Unterschied, ob ich pro Minute 1-3ct Telefongebühren zahle oder 12ct bis 2 €.
Bei diesen Praktiken fragt man sich wirklich, wo da der Kunde bleibt, der ja für die Produkte eines Unternehmens zahlen will, aber nicht schon dafür, dass er überhaupt einen Versuch unternimmt, an diese Produkte heranzukommen.
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