Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

T-Mobile und Vodafone starten UMTS für Handys

04.05.2004 - (iBusiness) Die beiden größten deutschen Mobilfunkbetreiber T-Mobile und Vodafone haben heute die Vermarktung von UMTS-Handys gestartet. Bisher war UMTS-Verbindung nur über Notebook-Karten verfügbar. Damit steigen die beiden Netzbetreiber nun in den Endkundenmarkt ein.
von nc
Bisher haben T-Mobile und Vodafone vor allem Geschäftskunden mit dem Angebot von UMTS-Netzkarten für Notebooks gelockt. Mit der Vermarktung von UMTS-Handys sollen nun auch die Konsumenten geködert werden. Bei Vodafone gibt es das Samsung Z105 und in Kürze das SonyEricsson Z1010. Das UMTS-Handy von Samsung soll 299 Euro bei Abschluss eines 24-Monatsvertrages mit 29,95 Euro Grundgebühr kosten.

T-Mobile wartet ab heute mit dem Nokia 7600 auf. Dies kostet beispielsweise in Verbindung mit dem Tarif Relax100 für 279,95 Euro. Kunden können mit dem Gerät unter anderem das mobile Multimediaportal T-Zo

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.