Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

T-Mobile und Vodafone starten UMTS für Handys

04.05.2004 - (iBusiness) Die beiden größten deutschen Mobilfunkbetreiber T-Mobile und Vodafone haben heute die Vermarktung von UMTS-Handys gestartet. Bisher war UMTS-Verbindung nur über Notebook-Karten verfügbar. Damit steigen die beiden Netzbetreiber nun in den Endkundenmarkt ein.
von nc
Bisher haben T-Mobile und Vodafone vor allem Geschäftskunden mit dem Angebot von UMTS-Netzkarten für Notebooks gelockt. Mit der Vermarktung von UMTS-Handys sollen nun auch die Konsumenten geködert werden. Bei Vodafone gibt es das Samsung Z105 und in Kürze das SonyEricsson Z1010. Das UMTS-Handy von Samsung soll 299 Euro bei Abschluss eines 24-Monatsvertrages mit 29,95 Euro Grundgebühr kosten.

T-Mobile wartet ab heute mit dem Nokia 7600 auf. Dies kostet beispielsweise in Verbindung mit dem Tarif Relax100 für 279,95 Euro. Kunden können mit dem Gerät unter anderem das mobile Multimediaportal T-Zo

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.