Natürliche Sprache - die ultimative CX Anmelden und live dabei sein
Der intuitivste Weg, ein Produkt zu finden, war schon immer das Gespräch. Mit KI-gestützten Copiloten und KI-Agenten wird genau das möglich. Erfahren sie in diesem Vortrag, wie das in der Praxis funktioniert.
Anmelden und live dabei sein
Warum gute CX entscheidend ist Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt praxisorientiert, warum es oft leichter ist, von guter Customer Experience zu reden, als sie tatsächlich zu erreichen – und wo der Weg zur echten Kundenzentrierung beginnt.
Anmelden und live dabei sein

Studie: Deutschland ist "digitales Kabel-Niemandsland"

06.05.2004 - (iBusiness) Von den ehemals vielumjubelten Triple-Play-Diensten der Kabelbetreiber (TV, Internet und Telefonie) haben sich bis heute nur TV und Breitband-Internet als umsatzrelevante Dienste durchsetzen können. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie.
Im Jahr 2003 konnte sich die Kabelindustrie gerade noch vor dem Untergang retten. Drei der größten europäischen Kabelunternehmen haben seitdem gründlich umstrukturiert. Nun bemüht sich die Kabelindustrie durch Rückbesinnung auf alte Geschäftsmodelle um ein Comeback. Das haben die Medienforschungsinstitute Goldmedia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen und Screen Digest in ihrer Studie 'European Broadband Cable 2004' ermittelt.

Digitales Kabelfernsehen ist in den europäischen Ländern ganz unterschiedlich weit entwickelt. Während in Italien bereits 1996 die ersten Netze digitalisiert wurden, sind zwei der größten europ

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.