Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Onlinespiele sind mehrheitlich simpel

21.05.2004 - (iBusiness) Die Surfer-Mehrheit spielt im Internet keine komplexen und grafisch aufwändige Actiongames, sondern simple Spiele wie Puzzles, Karten- oder umgesetzte Brettspiele.
Bis Ende 2004 werden 43 Prozent aller US-Computerspieler auch im Internet gegeneinander antreten. Das Durchschnittsalter des Computerspielers ist 29 Jahre und rund 40 Prozent der Gamer (offline und online) sind Frauen. Zu diesen Ergebnissen kommt eine aktuelle Studie der Entertainment Software Association ESA zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Demnach sind Online-Games ein rasch wachsender Markt, der nicht nur für die Hersteller aufwändiger Actiongames lukrativ ist.

Knapp 55 Prozent aller Online-Gamer widmen sich im Internet vor allem einfachen Spielen. Weitere 13 Prozent bevorzugen Shockwave- bzw. Flash-Games,

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.