Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Europas Personalentscheider bevorzugen das Web für die Mitarbeitersuche

01.06.2004 - (iBusiness) In europäischen Unternehmen haben Online-Jobbörsen dem traditionellen Rekrutierungsmedium Print den Rang abgelaufen.
von nc
Laut einer Studie der Online-Jobbörse Stepstone zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und des Marktforschers Easyquest veröffentlichen momentan 23 Prozent der europäischen Personalmanager nahezu alle freien Stellen ihres Unternehmens über Online-Jobbörsen. Im direkten Vergleich dazu schreiben nur etwa acht Prozent alle zu besetzenden Positionen über eine klassische Printanzeige aus. Stepstone und Easyquest befragten dazu rund 1.600 Unternehmen in sieben europäischen Ländern.

Demnach nutzen vor allem die dänischen HR-Manager das Internet für ihre Suche nach neuem Personal: Knapp die Hälfte schreibt heute schon fast 100 Proz

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.