Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Klarheit in der KI-Kakophonie: Orientierung für die Zukunft Anmelden und live dabei sein
Bestimmen bald autonome Agenten, Open-source Modelle oder General Purpose AI-Systeme unsere Arbeit? Und was passiert mit KI-Regulierung und Datenschutz? Erfahren Sie, worauf Sie achten müssen, um zukünftig auf der Gewinnerseite zu stehen.
Anmelden und live dabei sein

In Dresden und Hannover bilden Multimedia-Firmen am meisten aus

03.06.2004 - (iBusiness) Dresden und Hannover sind die Städte, in denen die durchschnittliche Ausbildungsrate in der Multimedia- und Interaktiv-Branche am höchsten ist. Berlin und München bilden die Schlusslichter laut der Marktanalyse der iBusiness-Redaktion.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:

Auf Wiedersehen Zukunft!

Wer so wenig ausbildet, wie die süddeutschen Multimedia-Unternehmen, der darf sich nicht wundern, wenn High-Potentials (wer erinnert sich noch an den Begriff?) zur Konkurrenz gehen - oder in Boomphasen teuer aus bestehenden Verträgen heraus gekauft werden müssen.

Ausbildung ist nicht nur die verdammte Pflicht und Schuldigkeit eines jeden Unternehmers: Wer nicht ausbildet, stirbt.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.