Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

In Dresden und Hannover bilden Multimedia-Firmen am meisten aus

03.06.2004 - (iBusiness) Dresden und Hannover sind die Städte, in denen die durchschnittliche Ausbildungsrate in der Multimedia- und Interaktiv-Branche am höchsten ist. Berlin und München bilden die Schlusslichter laut der Marktanalyse der iBusiness-Redaktion.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:

Auf Wiedersehen Zukunft!

Wer so wenig ausbildet, wie die süddeutschen Multimedia-Unternehmen, der darf sich nicht wundern, wenn High-Potentials (wer erinnert sich noch an den Begriff?) zur Konkurrenz gehen - oder in Boomphasen teuer aus bestehenden Verträgen heraus gekauft werden müssen.

Ausbildung ist nicht nur die verdammte Pflicht und Schuldigkeit eines jeden Unternehmers: Wer nicht ausbildet, stirbt.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.