Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

In Dresden und Hannover bilden Multimedia-Firmen am meisten aus

03.06.2004 - (iBusiness) Dresden und Hannover sind die Städte, in denen die durchschnittliche Ausbildungsrate in der Multimedia- und Interaktiv-Branche am höchsten ist. Berlin und München bilden die Schlusslichter laut der Marktanalyse der iBusiness-Redaktion.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:

Auf Wiedersehen Zukunft!

Wer so wenig ausbildet, wie die süddeutschen Multimedia-Unternehmen, der darf sich nicht wundern, wenn High-Potentials (wer erinnert sich noch an den Begriff?) zur Konkurrenz gehen - oder in Boomphasen teuer aus bestehenden Verträgen heraus gekauft werden müssen.

Ausbildung ist nicht nur die verdammte Pflicht und Schuldigkeit eines jeden Unternehmers: Wer nicht ausbildet, stirbt.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.