Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Online-Vermarkter legen Millionen-Werbekampagne in eigener Sache neu auf

04.06.2004 - (iBusiness) Zum mittlerweile dritten Mal startet die Fachgruppe Online-Vermarkterkreis im Deutschen Multimedia Verband (DMMV) eine Werbeoffensive für das Werbemedium Internet.
Die Kampagne läuft in zwei Flights auf den Websites der Vermarkter und in den Fachmedien. Unter dem Motto 'Online geht das' sollen die Motive sowohl die kreativen Möglichkeiten als auch die Informationstiefe der verschiedenen Online-Werbeformen veranschaulichen. Mit einem Augenzwinkern soll dabei der Vorteil gegenüber klassischen Werbemedien (wie Anzeigen, Plakaten, Kino, TV) demonstriert werden. Die Kampagne startet in der kommenden Woche und endet mit der Kongressmesse Online-Marketing-Duesseldorf (OMD) Ende September. Die Gattungsmarketingkampagne des Online-Vermarkterkreises lief ber

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: