Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Online-Vermarkter legen Millionen-Werbekampagne in eigener Sache neu auf

04.06.2004 - (iBusiness) Zum mittlerweile dritten Mal startet die Fachgruppe Online-Vermarkterkreis im Deutschen Multimedia Verband (DMMV) eine Werbeoffensive für das Werbemedium Internet.
Die Kampagne läuft in zwei Flights auf den Websites der Vermarkter und in den Fachmedien. Unter dem Motto 'Online geht das' sollen die Motive sowohl die kreativen Möglichkeiten als auch die Informationstiefe der verschiedenen Online-Werbeformen veranschaulichen. Mit einem Augenzwinkern soll dabei der Vorteil gegenüber klassischen Werbemedien (wie Anzeigen, Plakaten, Kino, TV) demonstriert werden. Die Kampagne startet in der kommenden Woche und endet mit der Kongressmesse Online-Marketing-Duesseldorf (OMD) Ende September. Die Gattungsmarketingkampagne des Online-Vermarkterkreises lief ber

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: