Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Online-Marken: Microsoft hat deutschland- und europaweit die Nase vorn

28.06.2004 - (iBusiness) In Deutschland erzielt Microsoft derzeit die größte Online-Reichweite. Europaweit hat die Microsoft-Tochter MSN die Nase vorn. Das hat eine aktuelle Untersuchung ergeben.
Nielsen//Netratings hat die zehn beliebtesten Online-Marken Deutschlands (Mai) und in Europa (April) gelistet. Demnach erzielt hierzulande Microsoft mit 62,19 Prozent größte Reichweite bei den Online-Nutzern. Schon mit einigem Abstand folgen T-Online (52,4 Prozent) und Google (52,2 Prozent) auf den Plätzen. Auch Ebay erreicht noch gut die Hälfte aller deutschen Internetnutzer (50,7 Prozent).

Bei der Verweildauer verzeichnet dagegen der Unterhaltungskonzern Time Warner den besten Wert, gefolgt von Ebay und T-Online, was in erster Linie auf die Art der Nutzung zurückzuführen ist. Während Nutze

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.