Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Online-Marken: Microsoft hat deutschland- und europaweit die Nase vorn

28.06.2004 - (iBusiness) In Deutschland erzielt Microsoft derzeit die größte Online-Reichweite. Europaweit hat die Microsoft-Tochter MSN die Nase vorn. Das hat eine aktuelle Untersuchung ergeben.
Nielsen//Netratings hat die zehn beliebtesten Online-Marken Deutschlands (Mai) und in Europa (April) gelistet. Demnach erzielt hierzulande Microsoft mit 62,19 Prozent größte Reichweite bei den Online-Nutzern. Schon mit einigem Abstand folgen T-Online (52,4 Prozent) und Google (52,2 Prozent) auf den Plätzen. Auch Ebay erreicht noch gut die Hälfte aller deutschen Internetnutzer (50,7 Prozent).

Bei der Verweildauer verzeichnet dagegen der Unterhaltungskonzern Time Warner den besten Wert, gefolgt von Ebay und T-Online, was in erster Linie auf die Art der Nutzung zurückzuführen ist. Während Nutze

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.