Onsite Search 2025 - Quo Vadis?! Anmelden und live dabei sein
Die Anforderungen an die E-Commerce-Suche wachsen rasant, doch Zeit und Ressourcen sind oft knapp. Erfahre, wie searchHub mit KI die größten Herausforderungen der Search CX meistert.
Anmelden und live dabei sein
Von Silos zu Synergien: Wie Use Cases die digitale Transformation vorantreiben Anmelden und live dabei sein
In der Praxis stoßen Großprojekten oft an Grenzen. Eine pragmatische Lösung muss her. Erfahren Sie, wie Sie gezielte Maßnahmen verknüpfen und so ein nachhaltiges Total Experience Ökosystem schaffen.
Anmelden und live dabei sein

Online-Marken: Microsoft hat deutschland- und europaweit die Nase vorn

28.06.2004 - (iBusiness) In Deutschland erzielt Microsoft derzeit die größte Online-Reichweite. Europaweit hat die Microsoft-Tochter MSN die Nase vorn. Das hat eine aktuelle Untersuchung ergeben.
Nielsen//Netratings hat die zehn beliebtesten Online-Marken Deutschlands (Mai) und in Europa (April) gelistet. Demnach erzielt hierzulande Microsoft mit 62,19 Prozent größte Reichweite bei den Online-Nutzern. Schon mit einigem Abstand folgen T-Online (52,4 Prozent) und Google (52,2 Prozent) auf den Plätzen. Auch Ebay erreicht noch gut die Hälfte aller deutschen Internetnutzer (50,7 Prozent).

Bei der Verweildauer verzeichnet dagegen der Unterhaltungskonzern Time Warner den besten Wert, gefolgt von Ebay und T-Online, was in erster Linie auf die Art der Nutzung zurückzuführen ist. Während Nutze

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.