Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Online-Marken: Microsoft hat deutschland- und europaweit die Nase vorn

28.06.2004 - (iBusiness) In Deutschland erzielt Microsoft derzeit die größte Online-Reichweite. Europaweit hat die Microsoft-Tochter MSN die Nase vorn. Das hat eine aktuelle Untersuchung ergeben.
Nielsen//Netratings hat die zehn beliebtesten Online-Marken Deutschlands (Mai) und in Europa (April) gelistet. Demnach erzielt hierzulande Microsoft mit 62,19 Prozent größte Reichweite bei den Online-Nutzern. Schon mit einigem Abstand folgen T-Online (52,4 Prozent) und Google (52,2 Prozent) auf den Plätzen. Auch Ebay erreicht noch gut die Hälfte aller deutschen Internetnutzer (50,7 Prozent).

Bei der Verweildauer verzeichnet dagegen der Unterhaltungskonzern Time Warner den besten Wert, gefolgt von Ebay und T-Online, was in erster Linie auf die Art der Nutzung zurückzuführen ist. Während Nutze

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.