Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Premiere verkauft Techniktochter an SES ASTRA

29.06.2004 - (iBusiness) Der Abosender Premiere hat seine Techniktochter Digital Playout Center GmbH (DPC) an SES ASTRA verkauft und will sich künftig auf Programm und Marketing konzentrieren.
Premiere verkauft 75,2 Prozent seines Tochterunternehmens DPC Digital Playout Center GmbH (DPC) an den Luxemburger Satellitenbetreiber SES ASTRA. Der Kaufpreis beträgt 41,2 Millionen Euro. Zugleich hat Premiere mit der DPC einen langfristigen Servicevertrag abgeschlossen. Mit dem Verkauf des Technologie-Dienstleisters DPC sei laut Premieure nun ein wichtiger Teil der strategischen Neuausrichtung abgeschlossen. Das Abo-TV-Unternehmen will sich künftig auf Programm und Marketing konzentrieren. SES ASTRA will DPC als unabhängiges Dienstleistungsunternehmen für das digitale Satellitenfernsehen p

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: