Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Premiere verkauft Techniktochter an SES ASTRA

29.06.2004 - (iBusiness) Der Abosender Premiere hat seine Techniktochter Digital Playout Center GmbH (DPC) an SES ASTRA verkauft und will sich künftig auf Programm und Marketing konzentrieren.
Premiere verkauft 75,2 Prozent seines Tochterunternehmens DPC Digital Playout Center GmbH (DPC) an den Luxemburger Satellitenbetreiber SES ASTRA. Der Kaufpreis beträgt 41,2 Millionen Euro. Zugleich hat Premiere mit der DPC einen langfristigen Servicevertrag abgeschlossen. Mit dem Verkauf des Technologie-Dienstleisters DPC sei laut Premieure nun ein wichtiger Teil der strategischen Neuausrichtung abgeschlossen. Das Abo-TV-Unternehmen will sich künftig auf Programm und Marketing konzentrieren. SES ASTRA will DPC als unabhängiges Dienstleistungsunternehmen für das digitale Satellitenfernsehen p

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: